G-D2WN4ZLLST
 

Impressionen Hochzeitszeremonien

Es darf auch gelacht werden.
Es darf auch gelacht werden.

Humor ist bei einer Hochzeitszeremonie wichtig. Zuviel Witz aber nicht angebracht.

press to zoom
Hochzeitszeremonie Thema Anker
Hochzeitszeremonie Thema Anker

Verbunden durch das Seil der Liebe

press to zoom
Freie Trauung im Schlossgarten
Freie Trauung im Schlossgarten

Glücksgefühle auch bei den Gästen

press to zoom
Der Kuss: Höhepunkt der freien Trauung
Der Kuss: Höhepunkt der freien Trauung

Gefühle spüren, Gefühle zeigen. Erleben Sie einen unvergesslichen Moment mit einer freien Trauung mit Herz. (Foto melpic.ch)

press to zoom
Hochzeitszeremonie Schloss Wyher
Hochzeitszeremonie Schloss Wyher

Heiraten im Schloss und ohne Kirche

press to zoom
Hochzeitszeremonie mit thailändischem Ritual
Hochzeitszeremonie mit thailändischem Ritual

Bei eurer freien Trauung integriere ich auch gerne Rituale aus anderen Kulturen.

press to zoom
Waldhochzeit feiern
Waldhochzeit feiern

Vintage-Hochzeit: heiraten zwischen Bäumen auf dem Herzberg

press to zoom
Freie Trauung im Vintagestil
Freie Trauung im Vintagestil

Romantische Vintage-Hochzeit mit freier Trauung. Zeremonien mit Herz im Seehotel Sonne, Eich

press to zoom
Traurede mit Trompeten
Traurede mit Trompeten

Was haben Guggenmusig und die Liebe gemeinsam? Sehr vieles. Das hat das Brautpaar an ihrer freien Trauung erfahren.

press to zoom
Trauungszeremonie Vintage
Trauungszeremonie Vintage

Freie Trauung bei Abendstimmung am See

press to zoom
Freie Zeremonie, Merian, Basel
Freie Zeremonie, Merian, Basel

Hochzeitszeremonie mit Willkommensfeier, Meriangärten, Basel

press to zoom
Hochzeitszeremonie
Hochzeitszeremonie

Freie Trauung mit symbolischer Zeremonie

press to zoom
Freie Zeremonie - konfessionslos heiraten
Freie Zeremonie - konfessionslos heiraten

Symbole spielen eine wichtige Rolle.

press to zoom
Freie Trauung - Ringtausch
Freie Trauung - Ringtausch

Heiraten am See - Hotel Hermitage Luzern

press to zoom
Freie Trauung_Schatzkiste
Freie Trauung_Schatzkiste

Ein Koffer für die weitere Liebesreise

press to zoom
Erwähnt bei Zankyou
Erwähnt bei Zankyou

Lest hier meinen Beitrag zu eigenen Liebesversprechen

press to zoom
Brautpaar schnürt Wanderschuhe für weite
Brautpaar schnürt Wanderschuhe für weite

Hochzeit, freie Trauung im Schloss Heidegg

press to zoom
Hufeisen statt Eheringe
Hufeisen statt Eheringe

Freie Trauung - viele Möglichkeiten. Brautpaar hat statt Ringtausch zwei Hufeisen auf Brett genagelt.

press to zoom
Trachtenhochzeit in Aesch, Baselland_edi
Trachtenhochzeit in Aesch, Baselland_edi

Oktoberfeststimmung: Im Dirndl und Lederhosen Ja gesagt - eine freie Trauung machts möglich.

press to zoom
Freie Zeremonie mit Seeblick
Freie Zeremonie mit Seeblick

Trauung mit Herz im Hotel FloraAlpina in Vitznau

press to zoom
Céline & Simon: uns und unsere Gäste verzaubert

Wasserschloss Wyher, Ettiswil

Wir blicken zurück auf ein unglaubliches Fest und einen atemberaubenden Tag. Du hast mit deinen Worten bei der Zeremonie uns und unsere Gäste verzaubert und dafür möchten wir herzlich Danke sagen. Danke für deinen Einsatz. Es war einfach wunderschön!

Nicole & Stephan: unvergessliche Momente

Seminarhotel Bocken, Horgen

So viel Herzlichkeit, so viele unvergessliche Momente. Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit mit deiner Zeremonie so sehr bereichert hast.

Nadia & Fabian: eifach nu perfekt gmacht

Sagi, Dallenwil

Miär wend üs numal vo Härze bi dier bedankä. Du hesch üsä schönsti Tag letscht Samschtig eifach nur perfekt gmacht. Dankä viel mal, ai am Urs für sini organisatorisch und moralisch ;-) Unterstützig.

Lara & Philipp: können dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Strandbad Winkel, Horw

Bereits bei den Vorbereitungsgesprächen fühlten wir uns total wohl und abgeholt. Nicole ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein und brachte dabei auch ihre Erfahrungen und Tipps mit ein. Die Zeremonie wurde nach unseren Vorstellungen durchgeführt und Nicole hat diese sehr persönlich und auch lustig gestaltet. Die Trauung war zu dem unterhaltsam und deshalb auch sehr kurzweilig. Wir erhielten im nachhinein viele Komplimente von unseren Gästen. Wir schauen gerne auf die Zeremonie zurück, denn Nicole konnte dadurch eine wunderschöne Erinnerung schaffen. Wir können deshalb Nicole mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Top und nochmals vielen Dank!

Ronya & Tobias: mit Romantik, aber auch Humor

Schloss Seeburg, Kreuzlingen

Wir können Nicole wärmstens weiterempfehlen! Sie ist mit viel Herzblut dabei, gibt sich persönlich mit ein und hat unsere Zeremonie wunderschön gestaltet. Mit viel Romantik, aber auch Humor hat sie unsere Beziehung perfekt widergespiegelt. 

Vielen Dank für alles, liebe Nicole!

Andrea & Fäbu: unvergässlich

Wirzweli-Kapelle, Wirzweli

Miär dankid diär härzlich fiir diä wunderscheen Gstaltig vo eysärä Zeremonie. Äs bleybt fiir eys unvergässlich.

Alina & Timon: vo Härze dankä für dine Biitrag

Hotel Wilerbad, Wilen/Sarnen

Miär dankid dier vo Härze, dass du euse Tag unvergässlich gmacht hesch. Mit dine Wort und dinere Art hesch du eusi Zeremonie gstaltet, schöner und ergrifender, als das mer eus hättid chönne vorstelle.

För eus esch dä Tag perfekt gsi und mier wärdid immer wieder gärn dra dänke. Vo Härze danke för din Biitrag

Géraldine & André: persönlich, berührend, humorvoll

Hotel Sonne, Eich

Wir danken dir ganz herzlich für dein Engagement und deine schönen Worte an der Zeremonie. Sie war so, wie wir es uns gewünscht haben - sehr persönlich, berührend und dennoch humorvoll. Die beiden Gefässe in Herzform stehen an einem ehrwürdigen Platz und erinnern uns an einen unvergesslichen Tag.

Chantal & André: eine herzliche Zeremonie

Vogelsang, Eich

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schöne und herzliche Zeremonie im Vogelsang bedanken!
Die Zeremonie hat uns sehr berührt und wir werden sie immer in unserer Erinnerung behalten. Auch unsere Gäste waren völlig überwältigt.
Du hast das so toll gemacht! Durch dich durften wir einen wunderschönen Tag erleben. 

Patrizia & Sascha: supertoll und perfekt

FloraAlpina, Vitznau

Herzlichen Dank für die wunderschöne und emotionale Trauung, die du für uns gestaltet hast, den süssen Herz-Koffer und die Überraschungsraketen. Wir hatten auch dank dir einen super tollen, für uns perfekten Tag.

Tanja & Joël: unvergesslichs Ereignis

Herzberg, Uffikon

Du hesch die perfekte Wort gfonde ond so üsi Zeremonie zomene unvergessliche Ereignis gmacht. Danke för alles.

Caroline & Marco: esch au mega emotional gsi

Hotel-Restaurant Vogelsang, Eich

Liebi Nicole, danke nomol vell vell mol vör die super schön Zeremonie und vorallem au dis Gschänk metem Datum wo du vör üs usegfonde hesch und de Ziitig😍
Es hend sooo vell üsi Zeremonie grüemt esch au mega emotional gsi. Danke vell vell mol ❤

Elena & Christoph: Traumhochzeit erhalten

Wasserschloss Wyher, Ettiswil

Wir haben uns eine schöne Hochzeit gewünscht, aber auch dank dir, liebe Nicole, eine Traumhochzeit bekommen. Tausend Dank für deine berührenden Worte. Wir denken jeden Tag daran, es war perfekt ❤

Sabrina & Wale: es war wirklich perfekt!

Wasserschloss Wyher, Ettiswil

Bereits mehr als eine Woche liegt unser unglaubliches Fest zurück und wir erinnern uns immer wieder sehr gerne daran.
Wir möchten uns nochmals von Herzen bei dir bedanken. Du hast die Zeremonie mit persönlichen, berührenden Worten gestaltet und für uns genau die richtigen Worte gefunden. Wir haben so viele liebe Rückmeldungen bekommen. Wir werden dich auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank, es war wirklich perfekt!

Jessi & Lukas: mit Sicherheit einer der schönsten Momente unserer Hochzeit

Seehotel Sonne, Eich

Vielen herzlichen Dank für die unglaublich tolle und emotionale Zeremonie! Es war einfach perfekt und wir werden sie mit Sicherheit immer als einen der schönsten Momente unserer Hochzeit in Erinnerung behalten. Danke für alles. Wir wünschen dir alles Gute.

Martina & Simon: mit Witz, Charme, Tiefgang und viel Herzlichkeit

Schloss Gerzensee, Gerzensee / BE

Liebe Nicole
Mit Witz, Charme, Tiefgang und viel Herzlichkeit hast du unsere Zeremonie gestaltet und zu einem wahrlichen Highlight der Hochzeitsfeier gemacht. Wir hätten uns die Trauung nicht schöner vorstellen können! Dafür möchten wir dir von Herzen danken. Die wunderbaren Momente während der Trauung werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Im Koffer bewahren wir nun ein paar tolle Schätze dieses Tages auf - merci. 

Priska & Nadine: "geflasht" von all den schönen Worten und Symbolen

Hotel FloraAlpina, Vitznau

Liebe Nicole
Wir möchten uns auf diesem Weg bereits einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken für die unglaublich schöne Zeremonie, welche du für uns beide gemacht hast!! Wir sind auch heute noch "geflasht" von all den schönen Worten und Symbolen und von deiner lieben Art, wie du die ganze Zeremonie geleitet hast! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei dir und konnten alles einfach nur geniessen! 
Auch alle unsere Gäste haben wirklich in den höchsten Tönen von dir geschwärmt und wir haben nicht nur einmal gehört, dass das die schönste Zeremonie war, die sie je gesehen haben! Wir werden dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen - denn das können wir definitiv mit bestem Gewissen machen!! 

Isabella & Markus mit Lina Louisa: herzlich und mit guten Pointen

Merian Gärten, Basel

Liebe Nicole, noch einmal vielen Dank für Deine wunderbare Zeremonie – es waren wirklich alle total begeistert! Und uns hast Du die Begeisterung und Freude ja im Gesicht angesehen 😊 Wir empfehlen dich wärmstens weiter!!! Du warst bei unserer tropischen Hochzeit eine wundervolle Traurednerin, die unsere Liebesgeschichte herzlich und mit guten Pointen erzählt hat. Auch die integrierte Willkommensfeier für unsere Tochter war sehr schön. Unsere Gäste waren alle begeistert vom professionellen Auftritt! Wir hatten eine absolute Traum-Hochzeit, die wir nie vergessen werden.

Ruth & Thomas: sämtliche Erwartungen übertroffen

Wetterhorn, Hasliberg

Liebe Nicole, von ganzem Herzen möchten wir uns für deine Begleitung, Planung und Unterstützung bedanken. Die Zeremonie war wunderschön und hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Wir haben ganz viele positive Rückmeldungen erhalten. Unseren grossen Tag konnten wir richtig geniessen und denken gerne daran zurück.

Gabriela & Maicol: sorgfältig ausgewählte Worte

Seehotel Hermitage, Luzern

Unsere Hochzeit war das Highlight und einer der schönsten Tage in unserem Leben und dazu hast auch du ganz viel beigetragen! Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Zeremonie mit Herz, für deine sorgfältig ausgewählten Worte und dein grosses Engagement.

Wir sind dir zutiefst dankbar und immer noch sehr gerührt.

Selin & Martin - es haben alle geschwärmt

Herzberg, Uffikon

Viele unserer Freunde - wie auch wir - haben noch nie eine freie Zeremonie erlebt. Es haben alle geschwärmt.

Danke für diese wunderbare Zeremonie, es war einfach wunderschön für uns! Wir werden diesen Tag niemals vergessen.

Andrea & Roman: es hed üs sehr berüehrt

Liebhaberei, Rain

Vele härzliche Dank für die schöne Wort ä üsere Zeremonie. Es hed üs sehr berüehrt.

Familie Mössmer: es wird ein unvergesslicher Tag bleiben

Schloss Seeburg, Kreuzlingen

Liebe Nicole, wir möchten dir nochmals von Herzen für die schöne Zeremonie anlässlich unserer Hochzeit und der Willkommensfeier von Nahla danken. Es wird ein unvergesslicher Tag für uns bleiben, an den wir uns ebenso wie an die Willkommensfeier von Nea voller Freude zurück erinnern werden.

Anja & Urs: total überwältigt, einfach perfekt

Swiss Châlet, Merlischachen

Wir möchten uns auch bei dir nochmals ganz herzlich bedanken. Du hast dies so schön gemacht und es hat uns total überwältigt. Die ganze Zeremonie war einfach perfekt. Auch lieben Dank nochmals für die Empfehlung der Sängerin Irene Straub.
Dank euch hatten wir trotz Regen und Umplanungen doch noch ein unvergessliches Fest, lieben Dank!!

Wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft und werden dich sehr gerne weiterempfehlen. 

Sonja & Aaron: emotional, berührend und wunderbar

Château Gütsch, Luzern

Es war einfach traumhaft schön, ein unvergesslicher Tag und die Erinnerungen daran unbezahlbar! Und du hast einen riesen grossen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit so emotional, berührend und wunderbar war. Wir haben es so genossen und du hast uns und unsere Gäste mit deinen Worten so sehr berührt! Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit & die berührenden Worte! Wir haben so viele Komplimente gekriegte von unseren Gästen, sie alle waren genau so begeistert wie wir!

Manuela & Martin: Froh, dich gefunden zu haben.

Engelberg, Walterswil

Bereits an unserem Kennenlerntreffen waren wir überzeugt mit dir die perfekte Person dafür gefunden zu haben. Mit deiner sympathischen und einfühlsamen Art hast du die Zeremonie wunderschön und sehr persönlich gestaltet. Du hast damit uns und unsere Gäste sehr berührt, dafür möchten wir dir von Herzen danken. 
Wir werden sicherlich immer wieder gerne an unseren perfekten Tag zurück denken.

Muriel & Dominik: du hast uns und unsere Gäste schlichtweg umgehauen

Schloss Zwingen / BL

Wir hatten einen wunderschönen, romantischen, humorvollen, stimmigen, geselligen und einmaligen Tag erlebt und können unser Glück nach wie vor noch nicht ganz fassen. 

Mit deiner Hochzeitszeremonie hast du uns und unsere Gäste schlichtweg umgehauen. Deine Worte haben uns im Herzen berührt, sodass sogar Dominik das eine oder andere Tränchen verdrücken musste. Es war genau auf uns abgestimmt - nicht zu kitschig, sehr persönlich, romantisch, äusserst sympathisch und mit einer guten Portion Humor versehen.

Wir haben von unseren Gästen extrem viele tolle Rückmeldungen erhalten und das auch von unseren eher „hochzeitsscheuen“ Freunden:-). 

An dieser Stelle möchten wir dir von Herzen ein riesengrossen Dankeschön aussprechen. Einerseits für die geniale Zeremonie, andererseits aber auch für die professionelle Vorbereitung. Man hat gemerkt, dass du ganz viel Zeit und Herzblut in die Rede investiert hast.

Nadine & Jens: für immer in unseren ❤

Herzberg, Uffikon

Liebe Nicole, vielen ❤-lichen Dank für deine wunderschönen Worte an unserer Hochzeit. Deine Zeremonie hat uns tief berührt und wird für immer in unseren Herzen verbleiben. Es war einfach perfekt. Herzliche Grüsse Nadine & Jens

Claudia & Fabian: du hast unsere kleine Hochzeit perfekt gemacht

Villa Honegg, Bürgenstock

Vielen, vielen dank für den Auszug aus deiner Rede, so können wir uns noch mehr an diesen so besonderen Moment zurück erinnern. Wir können dir nicht oft genug danken, du hast unsere kleine Hochzeit perfekt gemacht. In Gedanken waren wir auch heute noch so oft bei der Trauung und haben schon darüber gesprochen, wann wir unser Eheversprechen mit dir erneuern. Im besten Fall bei Sonnenschein und wieder auf der Honegg. Danke dir für alles liebe Nicole

Nicole & Remo: einzigartig

Seehotel Sonne, Eich

Euses Hochziit esch wie zom Buech us gsi... En unvergäsliche Tag, unvegässlich und einzigartig esch au Zeremonie gsi! Da mer beid bi so Momänt nöch am Wasser baut sind, hemmer euis scho fascht uf en piinliche Momänt igstellt. Du hesch euis jedoch vouverän durch de emotionali Momänt gfüehrt ond somit zomene wunderschöne Tag biitreit.

Nicole & Marco: Nagel auf den Kopf getroffen

Hotel Wilerbad, Wilderbädli, Wilen/Sarnen

Liebe Nicole
Deine Worte haben uns und unsere Gäste tief berührt! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und uns alle begeistert. Herzlichen Dank für die einzigartige Hochzeitszeremonie - unsere Vorstellung wurde übertroffen.

Madeleine & Patrik: zu öppis ganz Bsondrigem gmacht

Hirschpark, Luzern-Littau

Mer dankid der vo ganzem Härze für die wondervolli Zeremonie wo du für eus gstaltet hesch. Du hesch eusi Hochziit zu öpis ganz Bsondrigem gmacht wo mer üs s'Läbe lang gärn wärdied dra erinnere. Mer sind höt no total überwältiget.

Bettina & Andreas: wunderschön und einfühlsam

Waldhotel, Risch

Liebe Nicole, wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken für die wunderschöne und sehr einfühlsame Zeremonie an unserer Hochzeit. Das war eines unserer Highlights und wird für immer unvergesslich bleiben.

Daniela & Urs: noch schöner, als wir es erträumt hatten

Trinkhalle, Interlaken

Liebe Nicole, danke, danke, danke für die wundervolle Zeremonie. Wie Du unsere Liebesgeschichte in Worte gefasst hast, hat uns und auch unsere Gäste sehr begeistert.

Es war noch schöner, als wir es erträumt hatten. Du bist eine wahnsinnig einfühlsame und super vorbereitete Traurednerin. Die richtigen Worte und viel Herz machen Dich zu etwas wirklich besonderem. Schön, dass Du ein Teil von unserem unvergesslichen Tag bist.

Rea & Christian: soooo super gmacht

Klostergarten, Altdorf

Dü hesch das soooo super gmacht Nicole! Äs isch genai so gsi wiä miär ys das gwiischt und vorgstellt hend! Dankä viiilmal.

Verena & Stefan: Du hesch eus total is ❤ troffe

Seehotel Sonne, Eich

Mer send no ganz öberwältigt üsi Idröck am verarbeite. Du hesch eus ond eusne Göst e riise Freud gmacht met dim tolle Isatz. Hend ganz vel tolli Röckmäldige becho, Du hesch hauptsäch-lech dezue bidreiht dasses sone persönlichi ond emotionali Troourig worde esch. Us tüüfschtem ❤ danke för alles. Du hesch eus total is ❤ troffe. Eifach DANKE

Stephanie & Daniel: unglaublich toll

Kapelle, Altbüron

Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Es war einfach unglaublich toll. Wir sind so froh, dass wir das alles auf Video festgehalten haben.So können wir die wunderschöne Trauung von dir immer wieder anschauen.
Auch alle unsere Gäste waren begeistert von dir.
Vo Härze liebi Grüess und alles Gueti.

Patricia & Sandro mit Emilie: wunderbar und mit Herz

Waldhütte, Aesch

Die Zeremonie, deine Worte und auch deine Art haben alles perfekt gemacht. Wir möchten uns von ganzem Herzen dafür bedanken. Der Tag bleibt unvergessen für uns. Wir haben rundum ganz viele Komplimente gehört. Du machst das wirklich wunderbar und mit Herz :-).

Samantha & Todd: It was just simply perfect and exactly what we had hoped for

Villa Honegg, Bürgenstock

We just wanted to thank you again for such a beautiful, thoughtful and personal wedding ceremony at Villa Honegg. Everything was just perfect. We have talked and remembered that ceremony many times. You provided such a personal perspective for us as well as the beautiful location it was in. We were both very moved and emotional. It was just simply perfect and exactly what we had hoped for.

Thuy & Dey: vom persönlichen Flair der Trauung sehr angetan

Parkhotel, Weggis

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die wundervolle und berührende Trauung bedanken! Du hast mit deiner liebenswürdigen und nahbaren Art genau unsere Wünsche erfüllt! Viele konnten sich unter einer freien Zeremonie nichts vorstellen, waren aber über die Spontanität und dem persönlichen Flair der Trauung sehr angetan. Vor allem auch dafür, dass unsere Freunde und Verwandten unsere Liebesgeschichte erfahren durften.

Es war so viel schöner, als wir uns das nur zu wünschen getraut hätten! Auch von unseren Gästen haben wir ausschliesslich sehr positives Feedback erhalten!

Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung, wir wünschen dir alles Gute und werden dich gerne weiter empfehlen.