G-D2WN4ZLLST
top of page

Impressionen Ehe-Erneuerung

Trix & Peter: in die richtigen Worte gefasst

Perlen-Hochzeit, Holzbar, Stallikon

Liebe Nicole

Du hast es verstanden, unser bisheriges Leben in die richtigen Worte zu fassen. Mal mit einem Augenzwinkern und Schmunzeln, einmal sehr gefühlvoll - einfach sehr ausgewogen. Und wie wir es gewünscht hatten, nicht zu “prinzessinnenhaft”.

Alice & Daniel: tief ins Herz getroffen

Goldene Hochzeit, Hotel Vogelsang, Eich

Liebe Nicole

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Zeremonie. Deine Worte haben uns tief ins Herz getroffen und uns glücklich gemacht.

Auch herzlichen Dank an Urs für die liebevolle Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Berta & Franz: Danke, für die wunderbaren, unvergesslichen Momente, die du in unser Leben gezaubert hast

Rubin-Hochzeit, KKL, Luzern 

Liebe Nicole

Du hast unsere Ehe-Erneuerungszeremonie brillant geleitet. Jedes Detail vor und während der Zeremonie war perfekt durchdacht. Deine Rede war inhaltlich hochstehend, sorgfältig recherchiert, inspiriert, jederzeit spannend und überaus herzlich. Wir alle haben dir gebannt zugehört und waren von deinen Worten verzaubert.

Die Zeremonie war gedanklich derart reich, stimmig und ergreifend, dass ich zu keinem Zeitpunkt realisierte, dass ich den Ring vergessen hatte.

In freudig-entspannter Atmosphäre beim Apéro konnte ich ihn dann doch noch an Bertas Hand stecken, was uns alle erheitert hat.

Die Worte auf deiner Homepage - «Meine langjährige Erfahrung als Zeremoniengestalterin werden Sie spüren – nicht nur in meinen Texten» -, treffen voll und ganz zu.

Wir danken dir, liebe Nicole, für die wunderbaren, unvergesslichen Momente, die du in unser Leben gezaubert hast.
 

Liebe Grüsse

Berta & Franz

bottom of page