Impressionen

Willkommensfeiern

Damian Emilio: niemand hätte schönere Worte finden können

Hotel-Restaurant Vogelsang, Eich

Wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für die unbeschreiblich schöne und gefühlsvolle Zeremonie vom Samstag für Damian bedanken. Du hast voll ins Schwarze getroffen, eine Willkommensfeier genau nach unseren Vorstellungen durchgeführt und niemand hätte schönere Worte finden können.
Es war für uns ein unglaublich schöner Tag. Auch unsere Gäste fanden nur lobende Worte. Danke dass du diesen Tag zu dem gemacht hast, was er geworden ist.
Damian hat auch schon einen Platz für das herzige Kissen gefunden. Auch für das, ganz lieben Dank, sehr aufmerksam, wir haben grosse Freude daran.

Vivienne: Deine Worte berühren

Schlössli Utenberg, Luzern

Liebe Nicole, Dein Text ist einfach der Hammer...als Viviennes Grossmami versuche ich vieles richtig zu machen und gerade deine Sätze berühren!! Deine Worte geben viel Wärme, Vertrauen etc. ab, danke.

Yaro: wunderschön und liebevoll

Lavendelstübli, Seedorf

Du, liebe Nicole, hast die Zeremonie einmal mehr wunderschön und liebevoll gestaltet.

Vielen Dank! Michi und Walti mit Nico

Janik Emil: erfrischende und persönliche Worte

Hotel Bären, Birmenstorf

Liebe Nicole, herzlichen Dank für die erfrischenden und persönlichen Worte. Die Zeremonie war wieder sehr stimmungsvoll, genau wie bei Cousine Lisa Ava vor einem halben Jahr.

Lisa Ava: rührend

Atriumhotel Blume, Baden

Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die schöne Willkommensfeier von Lisa, die wir stets in guter Erinnerung behalten werden. Wir fanden die Zeremonie sehr rührend und deine Worte sehr passend gewählt. Auch die Idee mit den Samen und Schmetterlingen hat uns sehr gefallen. Wir haben von allen eine sehr positive Rückmeldung erhalten. HERZLICHEN DANK für den unvergesslichen Tag. Janine & Grahame

Nando: hat uns alle sehr berührt

Gastgarten, Beckenried

Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war der Tag für uns perfekt. Dazu hast du entscheidend beigetragen. Die von dir gestaltete Feier hat uns alle sehr berührt. Wir danken dir nochmals herzlich. Mit lieben Grüssen Werner und Sonja mit Nando

Nea Louise: man hätte unsere kleine Prinzessin nicht schöner willkommen heissen können

Schloss Brunnegg, Kreuzlingen

Liebe Nicole, wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Zeremonie. Du hast diesen Tag für Nea und uns zu etwas ganz besonderem gemacht und man hätte unsere kleine Prinzessin nicht schöner willkommen heissen können. Es wird ein unvergesslicher Tag für uns bleiben und dafür danken wir Dir vielmals. Herzliche Grüsse Tamara, Matthias und Nea

Felix: freuen uns auf ein Wiedersehen

Baden

Die Zeremonie für Felix war wunderschön und sehr berührend. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim zweiten Kind.

Tanja & Michi

Luca: wunderschön

Gelfingen

Herzlichen Dank, es war wunderschön. Genau so haben wir uns die Willkommensfeier für unseren Luca gewünscht. Christine & Ruben

Nico: wir empfehlen dich gerne weiter

Seedorf

Die Taufe für Nico war wunderschön. Vielen vielen Dank. Unsere Familien waren ebenfalls sehr begeistert und empfanden die individuelle und persönliche Note extrem schön! Gerne empfehlen wir dich und deine Zeremonien mit Herz weiter.

Bis ein andermal (-; Michaela und Walti

Johanna Alva Linnea: nur positives Feedback erhalten

Zetzwil

Es war wundervoll und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch von allen Gästen nur positives Feedback erhalten. Wir werden dieses Fest für immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen tragen - und das ist auch dein Verdienst. Vielen Dank dafür. Barbara & Daniel

Please reload

freie Trauung, Trauungszeremonie, freie Zeremonie, Trauung im freien, Luzern, konfessionslos heiraten, Nicole Hermann, Schweiz

Nicole Hermann

Zeremoniengestalterin & Kommunikationsberaterin

 

Im Lindeli 20

6374 Buochs

041 610 73 12

079 628 46 43

info@zeremonienmitherz.ch

Freie Taufe in der Natur

Willkommensfeier im Wald

Go to link