G-D2WN4ZLLST Impressionen Willkommesfeier | Zeremonien mit Herz | Schweiz
top of page

Impressionen Willkommensfeiern

Willkommensfeier, freie Taufe, Namensfest, Inspirationen
Eléa Lina: Bereits bei unserer Hochzeit verzaubert

eigener Garten, Ettingen

Liebe Nicole
Nachdem Du bereits im 2017 bei unserer Hochzeit alle verzaubert hast, war für uns klar, dass für die Willkommensfeier unserer Tochter nur Du in Frage kommst! Wir sind so dankbar und froh, dass Du dir für uns Zeit genommen hast und diesen Tag wieder einmalig und wunderschön Gestaltet hast!
Herzlichen Dank für alles, Du schaffst es, aus einem schönen Ereignis, etwas einzigartiges und unvergessliches zu machen.
Liebe Grüsse Franziska, Julien und Eléa

Enjo: bis ins letzte Detail überlegt

Hotel Vogelsang, Eich

Liebe Nicole, wir möchten uns noch eimal ganz herzlich für die Zeremonie zur Taufe von Enjo bedanken. Du hast deine Ideen eingebracht, unsere Inputs einbezogen und alles so stimmig und bis ins letzte Detail überlegt, umgesetzt. Danke für die tollen Momente. Liebe Grüsse Nathalie, Marco, Enjo

Liv Maeva: absolut zutreffende Worte

Hotel Seerose, Meisterschwanden

Die Zeremonie war wunderbar, herzlichen Dank nochmals dafür!! Du hast absolut zutreffende und wundervolle Worte gefunden, um Liv und ihren Weg zu beschreiben, das hat mich sehr berührt (wie du während der Zeremonie vielleicht an gesehen hast...)

Liebe Grüsse Stephanie

Jason & Lorin: danke für die grossartigen Ideen

Winkelbadi, Horw

Von Herzen möchten wir uns bei dir bedanken für die wundervolle, berührende und herzliche Zeremonie für uns und unsere Jungs. Ohne dich wäre dies alles nicht möglich gewesen. 

Es war sehr schön und stimmig und die ganze Organisation war perfekt. Danke für deine Mithilfe, die grossartigen Ideen und die süssen Kissen (Jason schläft und kuschelt bereits damit).

Falls wir wieder einmal einen Grund haben etwas besonderes zu Feiern werden wir gerne auf dich zurück kommen. Alles Liebe von uns Familie Wirt 

Sofia Theresa: unglaublich talentierte Zeremonienleiterin

Eigener Garten, Beckenried

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für das grossartige Fest bedanken. Die Zeremonie war richtig persönlich und unglaublich passend auf Sofia zugeschnitten. Auch die kleinen "Witze" kamen sehr gut an. Das Mobilie passe super ins Zimmer, vielen Dank dafür. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Giulia Leonora: Willkommensfeier hat genau zu uns gepasst

Schloss Schauensee, Kriens

Nicole hat die Willkommensfeier für unsere Giulia zu einem ganz besonderen Anlass gemacht. Trotz der schwierigen Corona-Umstände war der Anlass perfekt. Nicoles Worte haben uns und unsere Gäste zu tiefst berührt und die Willkommensfeier hat genau zu uns gepasst. Wir können Nicole jedem weiterempfehlen, der eine spezielle Zeremonie, auf seine eigene Wünsche abgestimmt, sucht. Herzlichen Dank, Nicole!

Lio: Zeremonie sehr genossen

Bauernhof Steinerhof, Zielebach

Liebe Nicole, wir haben die Zeremonie sehr genossen und erinnern uns sehr gerne daran. Auch unsere Familie spricht nur in hohen Tönen davon.
Ganz liebe Grüsse Lara und Oliver mit Lio

Damian Emilio: niemand hätte schönere Worte finden können

Hotel-Restaurant Vogelsang, Eich

Wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für die unbeschreiblich schöne und gefühlsvolle Zeremonie vom Samstag für Damian bedanken. Du hast voll ins Schwarze getroffen, eine Willkommensfeier genau nach unseren Vorstellungen durchgeführt und niemand hätte schönere Worte finden können.
Es war für uns ein unglaublich schöner Tag. Auch unsere Gäste fanden nur lobende Worte. Danke dass du diesen Tag zu dem gemacht hast, was er geworden ist.
Damian hat auch schon einen Platz für das herzige Kissen gefunden. Auch für das, ganz lieben Dank, sehr aufmerksam, wir haben grosse Freude daran.

Vivienne: Deine Worte berühren

Schlössli Utenberg, Luzern

Liebe Nicole, Dein Text ist einfach der Hammer...als Viviennes Grossmami versuche ich vieles richtig zu machen und gerade deine Sätze berühren!! Deine Worte geben viel Wärme, Vertrauen etc. ab, danke.

Yaro: wunderschön und liebevoll

Lavendelstübli, Seedorf

Du, liebe Nicole, hast die Zeremonie einmal mehr wunderschön und liebevoll gestaltet.

Vielen Dank! Michi und Walti mit Nico

Janik Emil: erfrischende und persönliche Worte

Hotel Bären, Birmenstorf

Liebe Nicole, herzlichen Dank für die erfrischenden und persönlichen Worte. Die Zeremonie war wieder sehr stimmungsvoll, genau wie bei Cousine Lisa Ava vor einem halben Jahr.

Lisa Ava: rührend

Atriumhotel Blume, Baden

Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die schöne Willkommensfeier von Lisa, die wir stets in guter Erinnerung behalten werden. Wir fanden die Zeremonie sehr rührend und deine Worte sehr passend gewählt. Auch die Idee mit den Samen und Schmetterlingen hat uns sehr gefallen. Wir haben von allen eine sehr positive Rückmeldung erhalten. HERZLICHEN DANK für den unvergesslichen Tag. Janine & Grahame

Nando: hat uns alle sehr berührt

Gastgarten, Beckenried

Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war der Tag für uns perfekt. Dazu hast du entscheidend beigetragen. Die von dir gestaltete Feier hat uns alle sehr berührt. Wir danken dir nochmals herzlich. Mit lieben Grüssen Werner und Sonja mit Nando

Nea Louise: man hätte unsere kleine Prinzessin nicht schöner willkommen heissen können

Schloss Brunnegg, Kreuzlingen

Liebe Nicole, wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Zeremonie. Du hast diesen Tag für Nea und uns zu etwas ganz besonderem gemacht und man hätte unsere kleine Prinzessin nicht schöner willkommen heissen können. Es wird ein unvergesslicher Tag für uns bleiben und dafür danken wir Dir vielmals. Herzliche Grüsse Tamara, Matthias und Nea

Felix: freuen uns auf ein Wiedersehen

Hotel Hermitage, Baden

Die Zeremonie für Felix war wunderschön und sehr berührend. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim zweiten Kind.

Tanja & Michi

Luca: wunderschön

Schloss Heidegg, Gelfingen

Herzlichen Dank, es war wunderschön. Genau so haben wir uns die Willkommensfeier für unseren Luca gewünscht. Christine & Ruben

Nico: wir empfehlen dich gerne weiter

Lavendelstübli, Seedorf

Die Taufe für Nico war wunderschön. Vielen vielen Dank. Unsere Familien waren ebenfalls sehr begeistert und empfanden die individuelle und persönliche Note extrem schön! Gerne empfehlen wir dich und deine Zeremonien mit Herz weiter.

Bis ein andermal (-; Michaela und Walti

Johanna Alva Linnea: nur positives Feedback erhalten

Waldhütte, Zetzwil

Es war wundervoll und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch von allen Gästen nur positives Feedback erhalten. Wir werden dieses Fest für immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen tragen - und das ist auch dein Verdienst. Vielen Dank dafür. Barbara & Daniel

bottom of page